Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.04.2013 21:18
Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Klingelt und klopft es mehrfach an der Haustür. Im Schlafanzug runter, vor der Tür steht eine Nachbarin 4 Häuser weiter, neben ihr sitzt brav wie ein Lämmchen - MEIN Lennox!

Wie doof, erstmal ein Danke gemurmelt, schnell rein....

Was war passiert? Ich erinnere mich, dass der Dicke mich wecken wollte, dann ließ er aber ab und ich schlief sofort wieder ein. Lennox hatte Bauchweh, noch Stunden später hörte ich seine Darmgeräusche gurgeln.... Da die Alte nicht aufstehen wollte und er wohl dringend musste, ging er runter in die Kelleretage, öffnete die Tür zum Garten. Dort lagen auch seine " Geschäfte". Danach ( unsere Tochter hat die vordere Gartentür wohl nicht verschlossen) dachte er wohl, bin ich einmal hier, kann ich mich auch gleich mal umsehen.... Da noch keiner wach war in der Strasse (GsD) schaute er eben vier Häuser weiter mal vorbei, die haben einen Goldirüden, den wollte er schon lange mal kennenlernen ..... So kam es, dass er bei den beiden Damen (ja auch aufm Dorf gibbets solche Lebensgemeinschaften, nicht nur in Berlin!) neben deren Bett der Goldi schlief, mal durchs Fliegengitter ins Schlafzimmer schaute. Die Hunde freuten sich offensichtlich, Goldifrauchen zog sich an, nahm Lennox ins Fuß (was laut ihrer Aussage perfekt war :)...) und brachte ihn uns....

Als ich mich vom Schock erholt hatte ( das hat er ja noch nie gemacht), habe ich mich entschuldigt....GsD waren die zwei sehr nett und sagten, nicht so schlimm, man sehe ja, das wir sehr verantwortungsvoll mit dem Hund arbeiten und schließlich hätte er ja auch prima auch bei ihnen auf Kommandos gehört ....

Puh, da bin ich heute aber froh.... Zweitens Tür unten IMMER abschließen, drittens nicht nochmal einschlafen, denn Lennox ist eher Langschläfer und weckt einen nie grundlos!

Simi Offline

Ex-Besucherschreck und Zirkuspferd mit unterordentlicher Vorbildfunktion sowie glücklichem Luke, der schneller frißt als sein Schatten


Beiträge: 2.948

21.04.2013 21:46
#2 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Hui, was eine Aufregung am frühen morgen. Aber ein bissl Kopfkino hab ich schon😉.

Viele Grüsse Simone mit Luke

Tigger Offline

Smilie by GreenSmilies.com Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)


Beiträge: 9.039

21.04.2013 21:51
#3 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Ich stelle mir gerade vor wie Dein Süßer durch die Schlafzimmertür schaut.
Nochmal alles gutgegangen.

LG Anja mit Jacky & Andres
Im immer dabei: unsere Dicke



Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

21.04.2013 21:52
#4 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Das ist ja echt ein Ding!
Wat'n Schreck am frühen Morgen.

Aber Dein Lennox ist schon echt ein klasse Kerl. Hat sich bei seinem Ausflug doch vorbildlich verhalten.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Jackys girl Offline

mit König Kovu raus aus der Warteschlange auf den richtigen Augenblick


Beiträge: 7.795

21.04.2013 21:55
#5 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Puuh kann verstehen dass du erstmal geschockt warst. Aber goldig is er schon, dein Lennox, oder?!

Es grüßt Maresa mit König Kovu und Strahlebub Jacky im Herzen

**************************************************

Es ist Zufall wer uns begegnet. Aber es ist kein Zufall bei wem wir stehen bleiben.

missmexx ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2013 21:58
#6 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Oh Gott Sabine! DANACH warst du wach, oder?

für Lennox, dass er im Grunde alles richtig gemacht hat: Geschäft draußen erledigen und sich kurze Zeit später brav nach Hause bringen lassen.

Den Spaziergang MUSST du ihm einfach nachsehen.

guste1970 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2013 22:55
#7 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Vielleicht hat er auch gedacht, lass dat Frauchen mal pennen, hat sie sich verdient, ich kann doch mal allein spazieren gehen.
Sabine, natürlich soll das nicht passieren, aber bei Merle würde ich tausend Tode sterben, weil sie so viel Baustellen hat, aber wie Lennox das gemacht hat, klingt einfach sehr liebenswert und lustig. Völlig unkompliziert.
Und er hat sich auch noch die richtigen Leute dafür ausgesucht, offenbar Hundemenschen.

Es wird dir nicht noch mal passieren, aber Lennox hat doch wohl bewiesen, dass er ein total lieber Kuschelhund ist. Und darüber wäre ich sehr stolz.
Und bei mir läuft Koopfkino, sorry aber wenn ich mir deinen Dicken dabei vorstelle...

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

21.04.2013 23:06
#8 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

ich hätte mich gefreut, wenn er bei mir vor der Tür gestanden wäre

Oh man, ein kleiner Alptraum, aber zum Glück, hast Du ihn direkt zurückbekommen und brauchtest Dir nicht erst lange Sorgen machen

Lennox is einfach ein toller Hund

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Lennox Offline

Mutter der Kompanie


Beiträge: 3.610

22.04.2013 01:12
#9 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten



für Lennox.

Lenny ist neulich auch allein durch die Haustür entwischt, da just in dem Moment eine Nachbarin ins Haus wollte und die Tür geöffnet hat. Und er hat sich auch gedacht, wozu auf den Alten warten, da lag doch 15m weiter beim letzten Spaziergang ein halber Döner auf der Strasse, den hol ich mir jetzt und verschlinge ihn, bevor Herrchen das wieder verbietet.

Liebe Grüße aus Berlin,
Lenny und Sebastian
_______________________________________________________________________________________
"Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!" - Gorch Fock

Jagdkatze Offline

mit an der Katzenfront entspanntem Boxerluder und Karlchen in der Narrenkutsche


Beiträge: 5.725

22.04.2013 06:19
#10 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Was für ein Glück, daß Dein Rotti so ein Goldstück ist! Gut, daß nichts weiter passiert ist, und Frauchen wird wohl nie wieder eine Meldung ihrer Hunde verschlafen, oder?!

lg
Tanja mit Giaia und Carlos

Majka Offline

mit röhrend pöbelndem Schnösel in ganz neuer Führungsrolle unterwegs


Beiträge: 4.316

22.04.2013 07:12
#11 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Was für ein Glück, dass Lennox so ein lieber Kerl ist.



Liebe Grüße,
Marike und Campino

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

22.04.2013 07:14
#12 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Tolle Nachbarn und ein toller Lennox!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Schmutzhund Offline

Morgenmuffel, der rassebedingt auf langes Schleppleinentraining eingestellt ist und den weißen Hai erfolgreich vertreibt

Beiträge: 6.041

22.04.2013 08:43
#13 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Da macht der Lennox einfach mal einen kleinen Ausflug und besucht die Nachbarn, ich finde das ja irgendwie rührend zudem er sich ja bei seinem Besuch auch noch vorbildlich verhalten hat.

Liebe Grüße
Yvonne mit Moritz, Wilma und Diego

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

22.04.2013 08:49
#14 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Huch, das war ja eine Überraschung am frühen Sonntagmorgen. Ich hätte wohl erstmal so geschaut.
Aber Lennox scheint ja gute Nachbarschaft pflegen zu wollen und ich finde so einen höflichen Besuch schon niedlich. Toll, dass die Nachbarinnen das so entspannt sehen und der süße Lennox hat bestimmt einen guten Eindruck hinterlassen.

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

22.04.2013 08:56
#15 RE: Heute morgen um halb acht Zitat · Antworten

Hihi, der Lennox! Ich stell mir aber auch das Gesicht der Damen vor, wenn da plötzlich ei dicker Rottikopf durch's Fenster linst

Naja, vielleicht der Beginn einer (Hunde-)Freundschaft!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Seiten 1 | 2
 Sprung