Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.117 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



Und er spricht doch (öffentlich)  
animonda
Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der W
Beiträge: 14.239


10.08.2016 20:16
Sensible Elfe im Rottikostüm antworten

Heute war mal wieder so ein Tag. Die Elfe will nix, verweigert alles. Will schlafen. Na gut. Gegen 7 Uhr morgens war sie ihre Geschäfte verrichten.

Gegen 13 Uhr ( sehr früh ) war ich zu Hause und dachte: Prima! Haben wir richtig mittags Zeit um spazieren zu gehen und werden keinen treffen.

Naja, Rechnung ohne die Elfe gemacht...... nix geht, das Tier will nich.
Auch gut, habe genug zu tun, erledige einiges.

Gegen 16 Uhr denk ich, na ja wenigstens Garten: ABER ich habe nicht mit gruseligen Sachen gerechnet.... die MITTEN im Weg stehen.


So sieht mein "Kampfhund" aus, wenn Monster den Weg regelrecht zielgerichtet versperren

https://youtu.be/h4jvqcuvLb8


sie stand ne ganze Weile davor, bevor ich dachte: das gibt es nich, dass muß ich filmen

naja, im Garten legte man sich zügig hin, erst auf NASSES! Gras , dann schnell auf trockenen Boden!

Ich ging wieder rein.....

zügig kam die Elfe hinterher, aber nicht durch!..... die gleichen Hindernisse, verhindern den "Heimweg"

https://youtu.be/rtSw-FTUYFg

meine arme Elfenprinzessin die gerne Rasenmäher und Schubkarrenräder massiv attackiert. Aber Karton und Staubsaugerschlauch..... ne Grusel, DAS geht nich

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Sensible Elfe im Rottikostüm animonda10.08.2016 20:16
RE: Eine sensible Elfe , im Rottikostüm animonda10.08.2016 20:18
RE: Eine sensible Elfe , im Rottikostüm Mydog10.08.2016 20:35
RE: Eine sensible Elfe , im Rottikostüm Oskar I.11.08.2016 12:22
RE: Eine sensible Elfe , im Rottikostüm ladygolana11.08.2016 15:37
RE: Eine sensible Elfe , im Rottikostüm Frau Lehmann11.08.2016 21:30
RE: Eine sensible Elfe , im Rottikostüm missmexx14.08.2016 00:30
RE: Eine sensible Elfe , im Rottikostüm LuckyTola15.08.2016 13:07
RE: Eine sensible Elfe , im Rottikostüm Jackys girl15.08.2016 22:44
RE: Eine sensible Elfe , im Rottikostüm anniemel10.08.2016 20:21
Sprung