|
|
|
|
Toni
Ständige Hund aus dem Knast Holerin
|
| 05.01.2012 08:43 |
|
|
|
So, Balou kann jetzt auch das "Leckerchenfallrohr" bedienen....mit 4 Schieber !!! 
Am Anfang dachte ich, das er das nie lernt, weil er eher der Grobmotoriker ist und auch immer nur die Pfoten eingesetzt hat. Doch wir haben es geschafft und er macht es richtig schoen.
http://youtu.be/oIuW9C4C2_I ************** Liebe Grüße Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi und Balou dem Bär
"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."
Jean Donaldson
| | |
|
Mydog
Direktorin des Zwockel-Zirkus
|
| 05.01.2012 08:44 |
|
|
|
Coool!!! Und total zielsicher macht er das!!! 
LG Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
| | |
|
AnneCN
mit der Erfinderin des Cartrailing, 00-Hosenzipfel-Foxy und Dangermaus Jeannie, die auf der Suche nach Abenteuern ganz nebenbei das eigene Pony-Kino erschuf
|
| 05.01.2012 08:46 |
|
|
|
Superklasse   . Liebe Grüße von Anne mit Foxy und Jeannie 
| | |
|
mali
heißt Mali, schläft wie'n Mali und trotzdem ist nicht drin, was draufsteht, dafür ist aber ein kleiner "devil inside"
|
| 05.01.2012 08:47 |
|
|
|
Bohr toll!!! Liebe Grüße
Steffi mit Mali
| | |
|
LuckyWolf
mit ungeplantem glücklichen Hütepudel-Mix und zufällig geworfenem dreiviertel Zurückbringer
|
| 05.01.2012 08:50 |
|
|
|
  Wahnsinn Lucky hat bis heut nicht kapiert wie das geht er wartet bellend das was rausfällt 
Viele liebe Grüsse Martina mit ihren Jungs Lucky und Wolf
"Dornen mögen Dich verletzen, Menschen Dich verlassen, das Sonnenlicht sich trüben; aber Du wirst niemals ohne Freund sein, wenn Du einen Hund besitzt" (Douglas Mallock)
| | |
|
Pauly
in ständigem "das muß ich näher austesten"-Modus mit "Very Important Plüschis" unterwegs
|
| 05.01.2012 08:50 |
|
|
|
Nicole, danke für den Film! Ich bastel für meine Hunde grad an so einem Ding; aber 4 Fallrohre (per Kabelbinder an jeweils einem Stuhlbein fest, damit ich sie nicht festhalten muß)....und ich habe unten immer nur eine Öffnung hinein geschnitten...aber deine Lösung unten sieht sehr viel eleganter aus!
Und Balou macht das richtig klasse! _________ Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula
 Meine Hunde haben keine Macken. Das sind Special Effects!
| | |
|
Chris
stinkstiefelnd pessimistisch rosa-bläulich angehauchter Mr. Eisenfaust mit routiniert globetrottendem Reservewikinger auf Einbrecherjagd im dunklen Wald
|
| 05.01.2012 08:52 |
|
|
|
Tolles Ding, dieses Rohr! ...und Balou wirkt absolut routiniert bei dem was er tut. Schöner Clip 
Gruß Chris ------------ Da kann man sich drehen soviel man will... der Hintern bleibt immer hinten.
| | |
|
Schlappohr
|
| 05.01.2012 09:12 |
|
|
|
Boah wie cool  Toll macht er das!!!
Kann man sich sowas selbst basteln?
| | |
|
Pauly
in ständigem "das muß ich näher austesten"-Modus mit "Very Important Plüschis" unterwegs
|
| 05.01.2012 09:32 |
|
|
Zitat von Schlappohr
Kann man sich sowas selbst basteln?
Du kannst mit dem basteln (und zum üben für den Hund) auch einfacher anfangen. Hier eine Papprolle vom Toilettenpapier, einen Schlitz reingeschnitten, dadurch ein Stück Pappe.
_________ Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula
 Meine Hunde haben keine Macken. Das sind Special Effects!
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
tomtom
mit Tupfentierchen an Blümchenmuster
|
| 05.01.2012 09:38 |
|
|
|
Hey Balou - wie toll ist das denn!
Und für die unermüdliche Nicole 
Und auch Schlappohr ganz lieben Dank für die schöne einfache Idee zum Üben! Es grüßen Margit, Tom und Cora ....................................................
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel!" (Albert Schweitzer)
| | |
|
ElliB
Hüterin emsig sammelnden Wuschels und seniören Kleinkampfgeistes sowie Tante Athos
|
| 05.01.2012 09:45 |
|
|
|
Grandios!!!!  
Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten. Aus Irland
| | |
|
Petrella
Begründerin der höchst seltenen Rasse der bajuwarisch-hellenischen Herrchen-Ranwanzler
|
| 05.01.2012 09:59 |
|
|
|
sehr cool 
Grüße aus München Petra + Ella Das Leben ist Ansichtssache. (unbekannte Quelle)
| | |
|
SteFi
wo clickernderweise vertrauensvoll Husky Husky bleiben darf, aber eigentlich Möchtegern-Schlappohr-Herder ist
|
| 05.01.2012 10:00 |
|
|
|
Prima  
Tolle Idee!
Liebe Grüße Steffi und Fibsl
| | |
|
soffie
Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee
|
| 05.01.2012 10:20 |
|
|
|
|
Jasper
Profi-Camper und Bay-Watch auf vier Pfoten, der auch den Hunde-Knigge um's Pfötchen zu wickeln weiß
|
| 05.01.2012 12:22 |
|
|
|
Hach der Balou - der Kerl macht das einfach klasse ! -------------------------------------------------------------------- Liebe Grüße, Esther mit Jasper
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Ernesto Che Guevara
| | |
|
|
|
|
|
|
|