|
|
|
|
|
|
Ich habe ja die letzten Tage Zeit gehabt, mich mehr mit dem Forum zu befassen und habe festgestellt, dass ich von diesen Gotoob-Tuben jede Menge im Schrank stehen habe. Hatte sie mal geschenkt bekommen und benutze zwei, wenn wir länger wandern gehen. Damit die Tuben auch mal eine Aufgabe bekommen, dachte ich mir, es auch mal mit Futtertuben-Leckerli zu versuchen.
Was macht ihr denn in die Tuben rein? Leberwurst kann ich mir gut vorstellen. Und sonst? Würde mich über Tips freuen (oder gern auch einen Link, wenn das irgendwo schon besprochen wurde ;-) )! Liebe Grüße Jule mit Caya & Bo
| | |
|
Nordlicht
mit viel zu großem Dreifarber, der weiß wie man einen Altbau saniert, mit der Stichsäge umgeht und Lehmputz aufträgt sowie mit Expertin für Schlafasutra
|
| 26.12.2011 08:34 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke Tanja! Das war zeitgleich  Liebe Grüße Jule mit Caya & Bo
| | |
|
Tigger
Erfinderin der "Eine-Zigarettenlänge-Regel" mit runderclickertem Schneagle und faltbeagleigem Hundemann
|
| 26.12.2011 08:38 |
|
|
|
Wenn es schnell gehen muß eignen sich auch Babygläschen hervorragend. LG Anja mit Jacky & Andres Im immer dabei: unsere Dicke

Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
| | |
|
Frieda4ever
Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt
|
| 26.12.2011 08:40 |
|
|
|
Die habe ich jetzt bei meinem Neffen auch entdeckt! Aber das hat Petra in dem zugehörigen Thread schon geschrieben....nun haben wir es alle nochmals gesagt!
Liebe Grüße von Nicole die nur noch das will, was sie niiie wollte...
Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich. Johannes Rau
| | |
|
|
|
|
Zitat von Tigger Wenn es schnell gehen muß eignen sich auch Babygläschen hervorragend.
Wirklich eine prima Idee! Sowas hab ich eh im Haus, weil es doch tatsächlich eine Sorte gibt, die ich (und ich bin nicht schwanger oder so ) selbst mag . Werde es ausprobieren! Bin gespannt, was meine Fellnasen dazu sagen 
Liebe Grüße Jule mit Caya & Bo
| | |
|
baraloki
wo das Vertrauen des Forums-gute-Laune-Elfen mit Doktorhut in Lokilogie quasi ertrickst wird
|
| 26.12.2011 11:30 |
|
|
|
Ich hab den Leberwurst-Haferschleim wiederentdeckt. So schnell gemacht und dank 2 Teilen Vollkornhaferschleim nicht sooo fett. Bei Lokis Massen geht das prima. Zumal ich entdeckt habe, dass man die Kruke gar nicht zuschrauben muss, weil Loki rundrum so sauber leckt und von der Massen nichts ausläuft. _____________
Herzlichst, Bara _____________
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen (1098 - 1179)
| | |
|
|
|
|
|