|
|
|
|
Tinca1
Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg
|
| 12.10.2011 06:42 |
|
|
Zitat von DeMo Versandkosten
3,50 € nach Polen. 
******************** Viele Grüße, Steffi mit Pina und Einstein immer im Herzen
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)
| | |
|
DeMo
Diplom-Eierfinderin mit bravem und Behindertenhilfs-Hund des Monats und: Tante Nele
|
| 12.10.2011 06:43 |
|
|
|
Na, ob man das bei meinem Talent dann noch erkennt??? Ich werds mal versuchen.
Zitat 3,50 € nach Polen.
Danke für die Info, ich werd dann mal schauen, ob ich bei dir noch was anderes finde, was ich gebrauchen könnte, damit es sich lohnt. Allerdings wohl nichtmehr diesen Monat.
Liebe Grüße Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla

----------------------------------------------- „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
| | |
|
|
|
|
|
Was ist denn eigentlich "Steffis Shop"? *neugierigbin* ;-) Liebe Grüße Jule mit Caya & Bo
| | |
|
DeMo
Diplom-Eierfinderin mit bravem und Behindertenhilfs-Hund des Monats und: Tante Nele
|
| 26.11.2011 05:25 |
|
|
|
Wenn du oben auf Dogshop gehst, wirst du zu Steffis Internetshop weitergeleitet. Steffi (Tinca1)ist auch Mitglied im Forum. Liebe Grüße Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla

----------------------------------------------- „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
| | |
|
|
|
|
|
Ah so ... Danke dir  Liebe Grüße Jule mit Caya & Bo
| | |
|
baraloki
wo das Vertrauen des Forums-gute-Laune-Elfen mit Doktorhut in Lokilogie quasi ertrickst wird
|
| 26.11.2011 13:29 |
|
|
|
Ich habe anstelle einer Salbenkruke auch schon ein Cremedose zum Schrauben verwendet und Loki daraus schlecken lassen. Das geht dann auch mit normalem Nassfutter. Zwar ist Frauli nicht ganz so fix damit, aber das läßt sich ja mit Klicker oder Markerwort zur Not überbrücken. _____________
Herzlichst, Bara _____________
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen (1098 - 1179)
| | |
|
Tante_Haha
Captain T. Frauchen und Heldin des Anstands mit den Kopfhunden Respekt-Dickkopf, Kasper-Kopf und Charakter-Kopf auf dem Raumschiff Lockentruppe
|
| 26.11.2011 14:08 |
|
|
|
Aber nur mit einem Hund  Viele liebe Grüße Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Marc Aurel
| | |
|
baraloki
wo das Vertrauen des Forums-gute-Laune-Elfen mit Doktorhut in Lokilogie quasi ertrickst wird
|
| 26.11.2011 14:28 |
|
|
Zitat Aber nur mit einem Hund
Hä?  _____________
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen (1098 - 1179)
| | |
|
Elektra
Forumshex und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)
|
| 26.11.2011 14:37 |
|
|
|
Sie meint, daß Du mit drei Hunden, wie sie sie hat, keine Hand zum Schrauben hast. :-) Viele Grüße Barbara & das westfälische Vivacissimo aus Herzbub Ben, Lausbub Seppl, Spitzbub Ilias und Malibub King Athos
---------
Quick-fix training techniques based on severe intimidation and various forms of psychological and physical abuse need to be removed from training protocols and our objections to these methods need to be louder than mere whispers behind closed doors. (Marc Bekoff, Ph.D. in Animal Emotions)
| | |
|
baraloki
|
| 26.11.2011 14:43 |
|
|
|
Ach so, das einem betont. Das stimmt natürlich. _____________
| | |
|
|
|
|
|
|
|