Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Ansprechpartner | Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Jungs-Tagebuch | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.047 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick

Motivier mich & spiel mit mir (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elektra

Forumshex und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)

30.09.2011 13:50
RE: Neue Aufgaben für's Forumsspiel Zitat ·antworten

Athos würde das soooooooooooooooo gerne machen. Grmpf.

Viele Grüße
Barbara & das westfälische Vivacissimo aus Herzbub Ben, Lausbub Seppl, Spitzbub Ilias und Malibub King Athos

---------

Quick-fix training techniques based on severe intimidation and various forms of psychological and physical abuse need to be removed from training protocols and our objections to these methods need to be louder than mere whispers behind closed doors. (Marc Bekoff, Ph.D. in Animal Emotions)

Pauly

in ständigem "das muß ich näher austesten"-Modus mit "Very Important Plüschis" unterwegs

30.09.2011 19:41

Zitat von Jagddame

Ich habe mal eine Aufgabe für die Mehrhundehalter:
Die Hunde kullern sich gegenseitig einen Ball o.ä. zu!

Bei mir scheitert es an Charly; der hat ja eine Ballphobie, und haut ab, wenn ein Ball auf ihn zurollt.
Aber die Idee ist klasse. Bin gespannt, ob es jemand hinbekommt.

_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula

Meine Hunde haben keine Macken. Das sind Special Effects!

Elektra

Forumshex und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)

02.10.2011 07:16

Sonst mache ich es, wenn Athos wieder darf. :-)

Viele Grüße
Barbara & das westfälische Vivacissimo aus Herzbub Ben, Lausbub Seppl, Spitzbub Ilias und Malibub King Athos

---------

Quick-fix training techniques based on severe intimidation and various forms of psychological and physical abuse need to be removed from training protocols and our objections to these methods need to be louder than mere whispers behind closed doors. (Marc Bekoff, Ph.D. in Animal Emotions)

baraloki

wo das Vertrauen des Forums-gute-Laune-Elfen mit Doktorhut in Lokilogie quasi ertrickst wird

12.10.2011 03:27

Mit Rena ging gar nichts mit Ball rollen. Da sieht man deutlich, dass sie nie gelernt hat, was zu lernen. Nur bei SchnüffelSuch-Spielen ist sie unschlagbar. Aber sie ist schrecklich bemüht, es mir recht zu machen und das tut mir dann immer richtig leid.

Herzlichst, Bara

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen (1098 - 1179)

Aimie

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht

12.10.2011 03:34

Zitat von baraloki
Mit Rena ging gar nichts mit Ball rollen. Da sieht man deutlich, dass sie nie gelernt hat, was zu lernen. Nur bei SchnüffelSuch-Spielen ist sie unschlagbar. Aber sie ist schrecklich bemüht, es mir recht zu machen und das tut mir dann immer richtig leid.

Hast du mal einen Futterball ausprobiert???
Meine beiden sind total verrückt darauf...wohl ein Weilchen gedauert bis es beide begriffen haben aber seitdem darf ich die Dinger nicht mal mehr von A nach B bringen....

Wir tricksen im moment nebenbei das Schämen und das "Steh" aus dem Sitz...

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

baraloki

wo das Vertrauen des Forums-gute-Laune-Elfen mit Doktorhut in Lokilogie quasi ertrickst wird

12.10.2011 03:56

Den Futterbal hab ich ganz vergessen vor lauter klicken. (Loki="Kick" - Rena="Tack") Danke für die Anregung. Heute ist Rena den letzten Tag bei mir. Sie hat das Spiel mit dem Buchlesen auch nicht gewagt (altes Buch mit Leckerli zwischen den Seiten zum zerpflücken) Sie ist einfach sehr ängstlich.

Herzlichst, Bara

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen (1098 - 1179)

Aimie

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht

12.10.2011 05:20

Gern geschehen

Eine Bitte an die Mods für dooofe wie mich....

Kann jemand nochmal eine Zusammenstellung machen welche Aufgaben laufen, welche noch frei sind???

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung