|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
Elektra
Forumshex und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)
|
| 30.09.2011 13:50 |
|
|
|
Athos würde das soooooooooooooooo gerne machen. Grmpf. Viele Grüße Barbara & das westfälische Vivacissimo aus Herzbub Ben, Lausbub Seppl, Spitzbub Ilias und Malibub King Athos
---------
Quick-fix training techniques based on severe intimidation and various forms of psychological and physical abuse need to be removed from training protocols and our objections to these methods need to be louder than mere whispers behind closed doors. (Marc Bekoff, Ph.D. in Animal Emotions)
| | |
|
Pauly
in ständigem "das muß ich näher austesten"-Modus mit "Very Important Plüschis" unterwegs
|
| 30.09.2011 19:41 |
|
|
Zitat von Jagddame
Ich habe mal eine Aufgabe für die Mehrhundehalter: Die Hunde kullern sich gegenseitig einen Ball o.ä. zu!
Bei mir scheitert es an Charly; der hat ja eine Ballphobie, und haut ab, wenn ein Ball auf ihn zurollt. Aber die Idee ist klasse. Bin gespannt, ob es jemand hinbekommt.
_________ Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula
 Meine Hunde haben keine Macken. Das sind Special Effects!
| | |
|
Elektra
Forumshex und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)
|
| 02.10.2011 07:16 |
|
|
|
Sonst mache ich es, wenn Athos wieder darf. :-) Viele Grüße Barbara & das westfälische Vivacissimo aus Herzbub Ben, Lausbub Seppl, Spitzbub Ilias und Malibub King Athos
---------
Quick-fix training techniques based on severe intimidation and various forms of psychological and physical abuse need to be removed from training protocols and our objections to these methods need to be louder than mere whispers behind closed doors. (Marc Bekoff, Ph.D. in Animal Emotions)
| | |
|
baraloki
wo das Vertrauen des Forums-gute-Laune-Elfen mit Doktorhut in Lokilogie quasi ertrickst wird
|
| 12.10.2011 03:27 |
|
|
|
Mit Rena ging gar nichts mit Ball rollen. Da sieht man deutlich, dass sie nie gelernt hat, was zu lernen. Nur bei SchnüffelSuch-Spielen ist sie unschlagbar. Aber sie ist schrecklich bemüht, es mir recht zu machen und das tut mir dann immer richtig leid. _____________
Herzlichst, Bara _____________
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen (1098 - 1179)
| | |
|
Aimie
Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht
|
| 12.10.2011 03:34 |
|
|
Zitat von baraloki Mit Rena ging gar nichts mit Ball rollen. Da sieht man deutlich, dass sie nie gelernt hat, was zu lernen. Nur bei SchnüffelSuch-Spielen ist sie unschlagbar. Aber sie ist schrecklich bemüht, es mir recht zu machen und das tut mir dann immer richtig leid.
Hast du mal einen Futterball ausprobiert??? Meine beiden sind total verrückt darauf...wohl ein Weilchen gedauert bis es beide begriffen haben aber seitdem darf ich die Dinger nicht mal mehr von A nach B bringen....
Wir tricksen im moment nebenbei das Schämen und das "Steh" aus dem Sitz...
LG von Ilka mit Aimie und Soxi
----------
Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.
Und alles ist gut!
| | |
|
baraloki
wo das Vertrauen des Forums-gute-Laune-Elfen mit Doktorhut in Lokilogie quasi ertrickst wird
|
| 12.10.2011 03:56 |
|
|
|
Den Futterbal hab ich ganz vergessen vor lauter klicken. (Loki="Kick" - Rena="Tack") Danke für die Anregung. Heute ist Rena den letzten Tag bei mir. Sie hat das Spiel mit dem Buchlesen auch nicht gewagt (altes Buch mit Leckerli zwischen den Seiten zum zerpflücken) Sie ist einfach sehr ängstlich. _____________
Herzlichst, Bara _____________
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen (1098 - 1179)
| | |
|
Aimie
Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht
|
| 12.10.2011 05:20 |
|
|
|
Gern geschehen 
Eine Bitte an die Mods für dooofe wie mich....
Kann jemand nochmal eine Zusammenstellung machen welche Aufgaben laufen, welche noch frei sind??? LG von Ilka mit Aimie und Soxi
----------
Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.
Und alles ist gut!
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|