Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Ansprechpartner | Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Jungs-Tagebuch | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick

Motivier mich & spiel mit mir (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Tante_Haha

Captain T. Frauchen und Heldin des Anstands mit den Kopfhunden Respekt-Dickkopf, Kasper-Kopf und Charakter-Kopf auf dem Raumschiff Lockentruppe

22.02.2012 02:26
RE: Reizangel Zitat ·antworten

Tolle Videos! Da bin ich immer neidisch, dass der blöde Lump so gar kein Interesse an sowas hat... Impulskontrolle kann man bei ihm nur mit Lebewesen machen (Mensch oder Tier...)

Viele liebe Grüße
Frau T.mit Lumpi, Mo und Nils

Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab.

Marc Aurel

Frieda4ever

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt

22.02.2012 02:32
RE: Reizangel Zitat ·antworten

Zitat von Elektra
Was ich noch sehr wichtig finde: Achtet bitte unbedingt darauf, Eure Hunde, besonders, wenn sie sehr triebstark sind, auch wieder runterzufahren. Nicht einfach aufhören, und das war es.

Gut, dass Du es noch erwähnst!
Lotte und Paul dürfen ihren Dummy nach dem Fressen immer behalten und herumtragen, bis sie etwas anderes spannender finden.
Dann sammle ich die Taschen ein und nehme sie an mich, was sie beide dann auch nicht mehr tangiert.
Bin der Meinung, dass das bei den beiden reicht- tut mir aber auch nicht weh, sie danach noch ein bisschen zu streicheln

Liebe Grüße von Nicole
die nur noch das will, was sie niiie wollte...

Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich.
Johannes Rau

Seiten: 1 | 2
 Sprung